• Jobs Job bei Mittelbayerische Werbegesellschaft KG

Medienberater/in Digital

Mittelbayerische Werbegesellschaft KG

Regensburg

Regensburg

Medienberater/in Digital Mittelbayerische Werbegesellschaft KG Regensburg Verkauf unserer Digitalprodukte; Entwicklung crossmedialer Werbelösungen für den Kunden; Betreuung der Bestandskunden und Neukundenakquise.

Das Medienhaus Ist Das Führende Medienunternehmen Im Großraum Regensburg Tageszeitung Anzeigenmagazin Rundfunkbeteiligungen Internetportale Druckerei­dienstleistungen Und Zustellservice Sind Ausschnitte Aus Dem Produktportfolio Bereit Für Ihren Traumjob Unser Team Wächst - Wachsen Sie Mit Uns Medienberater/in Digital Das Erwartet Sie: Verkauf Unserer Digitalprodukte Entwicklung Crossmedialer Werbelösungen Für Den Kunden Betreuung Der Bestandskunden Und Neukundenakquise Individuelle Beratung Und Angebotserstellung Enge Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Weiterentwicklung Bestehender Angebotsformen Marktbeobachtung Ein Platz In Einem Super Team Wir Suchen: Ein Faible Für Trends Erfahrungen Im Verkauf Sind Willkommen Aber Nicht Voraussetzung Starke Präsenz Im Markt Und Bei Kunden Pkw-führerschein Und Mobilität Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Bewerberportal Unter Wwwde/jobs Kg Personalabteilung 93066 Regensburg Personal@de Medienberater/in Digital Verkauf Unserer Digitalprodukte Entwicklung Crossmedialer Werbelösungen Für Den Kunden Betreuung Der Bestandskunden Und Neukundenakquise Regensburg

Medienberater/in Digital
   Mittelbayerische Werbegesellschaft KG (Regensburg)

Fachkraft in der Eingliederungshilfe (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Mannheim)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Baugeräte und Krane
   Heinrich Grotemeier GmbH und Co. KG (Vechta)

Lead Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)